You are not logged in.

wcf.regNote.message

Opie

ReaperCrew

• "Opie" started this thread

Occupation: IT-Larry

• Send private message

1

Tuesday, November 20th 2012, 8:23am

Staffel 6

moin,

weiss jemand ob

1: Staffel 6 schon gedreht ist ? und wann sie in den USA startet ?
2: ob Staffel 7 und evt. 8 auch kommen wird ?

oder ist das alles noch unbekannt ?

Nur noch 3 Folgen und die Kacke ist wieder am dampfen :(
Live free, and Ride your Way

Opie Winston

VP/ChefModerator

Occupation: Tattoowierer/Men of Mayham

• Send private message

2

Tuesday, November 20th 2012, 12:50pm

Moin Glaub da werden Wir noch etwas warten müssen

Quoted

Auszug von Wikipedia
Mitte Oktober 2011 wurde die Serie von FX um eine fünfte Staffel mit dreizehn Episoden, sowie im Februar 2012 um eine sechste Staffel verlängert.
Die Dreharbeiten werden wohl noch Laufen

• Send private message

3

Tuesday, November 20th 2012, 7:39pm

Die Dreharbeiten werden wohl noch Laufen
Ich hatte irgendwo gelesen das siengerade am drehen sind, bin aber nicht sicher ob es timmt und wo ich es gelesen habe....

4

Wednesday, November 21st 2012, 6:47pm

Zur Frage 2:

Das englische Wikipedia #mce_temp_url# verweist auf folgenden Artikel: #mce_temp_url#

Also, für eine sechste Season sind die Verträge unterschrieben. Eine siebte und letzte ist möglich. An eine achte Season glaube ich nicht.

chibs fan

Moderator

• Send private message

5

Thursday, November 22nd 2012, 5:06pm

moin,
ich hab neulich iwo gelesen das die staffel 6 fertig ist und auch 13 folgen beinhaltet, allerdings konnte ich nichts zu einem sendetermin finden.
staffel 7 ist bestätigt stand bei den serienju.... und da ich bisl kurt sutter seine twitterseite verfolge möchte ich meinen das er mal geschrieben hat das er sich freut das 7 staffeln bestellt sind und er offen ist für mehr. was das jetzt bedeutet sei dahin gestellt.
hoffe ich konnte helfen
addicted to SONS OF ANARCHY

Vice President of SAMCRO

Opie Winston

VP/ChefModerator

• Send private message

6

Friday, November 23rd 2012, 10:03pm

Danke Chips für die Infos Denke so lang die nachfrage da ist werden wohl auch Staffeln gedreht.
Nur jetzt kommt das große ABER: Werden sie bei einer 8. Staffel noch genug Ideen haben ohne das die Sache in den Sand Läuft

chibs fan

Moderator

• Send private message

7

Friday, November 23rd 2012, 10:57pm

Nur jetzt kommt das große ABER: Werden sie bei einer 8. Staffel noch genug Ideen haben ohne das die Sache in den Sand Läuft
Ich denke da ist noch einiges zu machen :thumbup: Gibt noch so paar Geschichten die man vertiefen könnte finde ich.
Kommt ja auch drauf an wie die 5 Staffel jetzt enden wird, wer noch so alles dahin scheidet und wer sich noch mit wem in was verwickelt 8|
Ich weiß ja nicht ob Folge 11 schon bekannt ist?? und will nichts verraten fals es nicht der Fall ist, aber ich war am Ende mal wieder so ?(

Vice President of SAMCRO

Opie Winston

VP/ChefModerator

• Send private message

8

Friday, November 23rd 2012, 11:54pm

:) ja das is bei jedem ende der staffeln so

chibs fan

Moderator

• Send private message

9

Saturday, November 24th 2012, 11:35am

ja das is bei jedem ende der staffeln so
Ja und verschlimmert das warten auf die neue Staffel dann um ein vielfaches X(
Kurt Sutter ist aber auch Genie was das betrifft den Zuschauer auf die Folter zu spannen :D

Vice President of SAMCRO

Opie Winston

VP/ChefModerator

• Send private message

10

Saturday, November 24th 2012, 4:35pm

da haste recht :(

Chibs Telford

Moderator

• Send private message

11

Sunday, November 25th 2012, 6:14pm

Noch 3 Tage dann gibt wieder ne neue Folge, nur schlimm das das die vorletzte der Staffel ist ;(

Vice President of SAMCRO

Yelawolf

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

12

Sunday, November 25th 2012, 7:45pm

Ja aber die 6 Staffel soll dann einfach ein krönender Abschluß der Serie werden,bis jetzt waren alle Staffeln richtig stark und ich liebe jede einzelne,andere Serien werden immer unötig und absurd in die länge gezogen,ich denke mal bei den Sons Stoff sind nicht mehr als 6-7 Staffeln drin!

Werde mir auf jeden fall alle auf DVD holen!

13

Tuesday, November 27th 2012, 4:48pm

Es wird aber schon über eine 8. Staffel nachgedacht....
Drive wild, ride low, go fast.

Jöhre

ReaperCrew

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

14

Thursday, November 29th 2012, 7:07am

Moin zusammen,

also wenn man einfach mal in der Episondenliste die jeweiligen Ausstrahlungsdaten der einzelnen Staffeln betrachtet, dann dürfte (selbst wenn Staffel 6 schon fertig gestellt ist) klar sein, dass eine Ausstrahlung, in den USA!!!, nicht vor Herbst 2013 erfolgt.

Dort liefen alle bisherigen Staffeln immer von Ende Oktober bis Ende November/Anfang Dezember.

Chibs Telford

Moderator

• Send private message

15

Thursday, November 29th 2012, 7:42am

Dort liefen alle bisherigen Staffeln immer von Ende Oktober bis Ende November/Anfang Dezember.
Na eigentlich von Ende September :D
Was aber auch laaaaaaange Zeit zum warten ist :wacko: X(
Allerdings hab ich in den letzten zwei Jahren das dann immer so gemacht das ich mir die alten Staffeln nochmal angeschaut hab.
Denn ist man zum Staffel Start immer voll aufm laufenden ;)

Vice President of SAMCRO

16

Saturday, December 1st 2012, 8:58am

Das wird hart das Warten!!

17

Wednesday, December 5th 2012, 3:59pm

ja das warten ist das schlimmste ich über brücke meine zeit mit Game of Thrones, Shameless, Boardwalk Empire, OZ, Copper und hab noch Deadwood Staffel 3 vor mir.

Naja im Grunde ist mir gerade klar geworden das dass ja gerade mal knapp die hälfte der zeit überbrücken wird naja ausser Game of Thrones und Shameless die Starten ja zum Glück erst bald in der USA so das die mich über Wasser halten :-P

Wie werdet ihr euch die wartzeit vertreiben meine mit Serien oder Filme, denke mal wir alle haben ein echtes Leben das wir auch nach kommen müssen :-P

18

Wednesday, December 5th 2012, 8:11pm

Ich habe noch ein paar Staffeln im realen Leben!! Das reicht mir bis nächsten Herbst/Winter!!!

:rocker:

SAMCRO RULES!!

(Na ja 2 and Half Men zieh ich mir schon rein, obwohl Charlie nicht mehr da ist...)

19

Thursday, December 6th 2012, 4:10am

Staffel 6

Also ohne Scheiß, nach dem die letzte Folge von Sons gelaufen ist, mensch habe ich mich erschrocken.Neben mir stand ne Frau, war mir vorher nicht aufgefallen.Ich fragte sie"Kenn ich Dich"?Mir bis dahin völlig unbekannte Frau"Sag mal , ich bin deine Ehefrau".Hmm ok nun gilt es sich um die mir bisher unbekannte Frau zu kümmern.

Zu den hier Ersatzserien, nicht mein Fall. Ich stehe auf den neuen CW Hit "Arrow".Muß nicht jeder mögen aber zurzeit der USA -Kabel Hit und das zu recht.

So ich muss mich nun der mir völlig unbekannten Frau kümmern.Sorry

btw ist es nicht bedauerlich, das alle geilen Serien zurzeit Staffelfinale haben? Mit großen Abstand war das Staffelfinale von The Walking Dead am geilsten

This post has been edited 1 times, last edit by "SamCro" (Dec 6th 2012, 4:27am)

*Elvira*

Moderatorin

• Send private message

20

Thursday, December 6th 2012, 4:56am

Es wird aber schon über eine 8. Staffel nachgedacht....
Echt jetzt ? Woher weisst du des ? Cant wait to the 6 Season !!!!

Hamlet is a Tragedy....!