Dear visitor, welcome to Sons of Anarchy Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
keine Fingernägel mehr wegen der Spannung. Richtig, auf jeden Fall einer der Besten und wie auch richtig geschrieben die ganze Staffel ist ein Hit und die Spannung ist nicht nur von Staffel zu Staffel gestiegen sondern von Folge zu Folge.Die Folge war auf jedenfall eine der Besten in der 1.Staffel. Wobei ich sagen muss das die ganze Staffel ein hit ist und somit eigentlich schwierig ist zu sagen welche Folge die Beste is
so sieht es aus es gibt nichts schlimmeres als mitten in einer Staffel aus zumachen und ins Bett zu gehen
HiSo ist es! Deswegen werde ich warten bis Staffel 5 auf DVD ist damit ich alles in einem Rutsch schauen kann. Muss vielleicht ein Jahr warten aber es lohnt sich! So habe ich das mit Staffel 4 auch gemacht.
So geht es mir genauso ich könnte auch niocht warten dafür ist die Serie zu gutHi
das könnt ich nicht, bin so begeistert von der Serie das ich Woche für Woche auf die neue Folge warte.
Schlimm wirds nur wieder wenn die aktuelle Staffel zu ende ist und man ein Jahr auf die neue warten muss......das ist als wenn man nem Kind den Schnuller weg nimmt![]()
![]()

Hi Schnecke(Nicole)
Na ja SamCro ist ja nur ein Akronym sind halt die Anfangsbuchstaben des Charters in Charming.
Irgendwie ist die Krähe auch ein Symbol der Sons. Ich glaub den Center Rücken Patch nen Sie auch Mr. Samcrow. Krähe oder Rabe als Symboltier bedeutet ja meist Tot oder Unheil. Vermutlich deswegen die Verbindung.
Die Old Ladies tragen auch alle ein Krähen Tattoo mit dem Wort "Forever" darunter
hoffe ich konnte dir weiter helfen![]()