You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sons of Anarchy Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 9th 2012, 4:19am

Kabel 1 gegen Sons of Anarchy

Offener Brief an Kabel 1
Liebes Kabel 1 Team,liebe Kabel 1 Zuschauer,

seit Anfang November strahlt Kabel 1 die längst bekannte Staffel 1 von
Sons of Anarchy aus.In diversen Fan Foren und Facebook Seiten wurde
schon bei Start der Serie bekannt das sich Kabel 1 weigert ,Staffel 2 zu
zeigen.Auf Anfrage wurden wir Fans vertröstet, man denkt darüber
nach.Erstmal brauchen wir eine Pause.Kabel 1 durfte froh sein,erstmalig
über den Zuschauerschnitt Dienstags eine Sendung dieser Art senden zu
können.Mit Hilfe der Sendung ist es Kabel 1 erstmalig gelungen um diese
Zeit annähernd auf den Quotenschnitt zu kommen.Nun versuchen uns die
selben Leutz die auf einen Erfolg der Serie gehofft haben klar zu machen , lol wir
brauchen nach Staffel 1 erstmal Pause.Wielange müssen wir uns das von
der ProSiebenSat.1 Media AG gefallen lassen?An euch TV -Zuschauer, und Fans von
Sons of Anarchy in den Usa lief gerade Staffel 5 das Finale,es liegen seit 4 Jahren
alle Staffeln vor,mir gehen diese dummen Ausreden echt auf den
Zeiger.Erfreuen wir uns an den Wiederholungen bei Kabel 1
Ich erwarte von jeden Fan, Alarm bei Kabel 1 , DANKE! Lasst uns als Fans klar machen, ohne Serie kein Kabel 1 WirFans boykotieren in Zukunft Kabel1

*Elvira*

Moderatorin

Posts: 902

Location: Kupferzell

  • Send private message

2

Sunday, December 9th 2012, 11:18am

Richtig so !

Nicht nur das es um so eine komische Uhrzeit kommt nein die überlegen auch noch die 2 Staffel :thumbdown: :cursing: :thumbdown: ?????
Hallo ? Was gibt es da zu überlegen ???
Wenn Kabel 1 sich weigern sollte die 2 Staffel zu senden dann gibt es Boykott ganz einfach

Hamlet is a Tragedy....!

3

Sunday, December 9th 2012, 11:49am

Das ist mal wieder typisch für dieses spießige Deutschland :thumbdown: ist echt zum k......
Dann bin ich mal gespannt, was bei dieser Pause dabei rauskommt, ich ahne nichts gutes :cursing:
Boykott...klaro :thumbup:

Opie Winston

VP/ChefModerator

Posts: 1,069

Location: Steinenstadt

Occupation: Tattoowierer/Men of Mayham

  • Send private message

4

Sunday, December 9th 2012, 12:16pm

Das is so Erbärmlich von Kabel 1 mochte den Sender vorher nicht und jetzt durch so nen Müll noch viel weniger

Opie

ReaperCrew

Posts: 190

Location: AachenAachen

Occupation: IT-Larry

  • Send private message

5

Sunday, December 9th 2012, 12:37pm

typisch Deutsche Medienlandschaft!

stattdessen werde wir mit dem Müll aller C-Prommis (und solche die es gerne wären!) zugemüllt.

Zum Glück gibt es das I-Net :thumbup:
Live free, and Ride your Way

Jackson Teller

Präsident

Posts: 1,808

Location: Charming

Occupation: Präsident

  • Send private message

6

Sunday, December 9th 2012, 7:06pm

typisch Deutsche Medienlandschaft!

stattdessen werde wir mit dem Müll aller C-Prommis (und solche die es gerne wären!) zugemüllt.

Zum Glück gibt es das I-Net :thumbup:

Ha wie Geil, genau meine Meinung !

7

Tuesday, December 11th 2012, 12:51pm

Antwort Kabel 1:



kabel einsHallo
Siegfried, es stehen noch keine Fortsetzungstermine von "Sons of
Anarchy" fest. Eine Fortsetzung direkt im Anschluss ist nicht
vorgesehen. Gibt es News, geben wir diese bekannt.


Es wird also wie bei "The Shield" einfach ausgesetzt dann die 1. Staffel wiederholt und dann abgesetzt.

*Elvira*

Moderatorin

Posts: 902

Location: Kupferzell

  • Send private message

8

Tuesday, December 11th 2012, 4:37pm

Antwort Kabel 1:



kabel einsHallo
Siegfried, es stehen noch keine Fortsetzungstermine von "Sons of
Anarchy" fest. Eine Fortsetzung direkt im Anschluss ist nicht
vorgesehen. Gibt es News, geben wir diese bekannt.


Es wird also wie bei "The Shield" einfach ausgesetzt dann die 1. Staffel wiederholt und dann abgesetzt.
Scheiss auf Kabel 1 so ein Dreck !

Hamlet is a Tragedy....!

Chibs

Beginner

Posts: 155

Location: Am Arsch der Welt

Occupation: SoA Süchtiger

  • Send private message

9

Tuesday, December 11th 2012, 5:07pm

Nicht ärgern, einfach auf englisch gucken ;) Problem gelöst
Gruß
Mario



Posts: 48

Location: 81 Frankfurt/Westend

Occupation: Jack of all Trades - Master of None

  • Send private message

10

Wednesday, December 12th 2012, 2:37pm

War mir klar...

Quoted from "Bobby "Elvis""

wahrscheinlich wird diese hervorragende TV-Serie hier nie auch nur die Dritte Staffel erreichen, mangels Interesse des biederen deutschen Publikums.
...hab ich am 29.11. geschrieben als hier loggte...
Im übrigen is' K1 nix was ich boykottieren müsste, da ich den schmierigen Schrottsender sowieso nie gugg!

Okay, same procedure as always: LET'S RIPP IT OFF THE WEB!!!

(Sorry für die Leutz die schlecht oder kein Englisch können...)

Opie Winston

VP/ChefModerator

Posts: 1,069

Location: Steinenstadt

Occupation: Tattoowierer/Men of Mayham

  • Send private message

11

Wednesday, December 12th 2012, 4:59pm

Dafür gibt es ja Google für die die es nicht Lesen können einfach mal Übersetzen lassen :)

*Elvira*

Moderatorin

Posts: 902

Location: Kupferzell

  • Send private message

12

Wednesday, December 12th 2012, 7:11pm

Quoted from "Bobby "

wahrscheinlich wird diese hervorragende TV-Serie hier nie auch nur die Dritte Staffel erreichen, mangels Interesse des biederen deutschen Publikums.
...hab ich am 29.11. geschrieben als hier loggte...
Im übrigen is' K1 nix was ich boykottieren müsste, da ich den schmierigen Schrottsender sowieso nie gugg!

Okay, same procedure as always: LET'S RIPP IT OFF THE WEB!!!

(Sorry für die Leutz die schlecht oder kein Englisch können...)
Was würden wir nur ohne Inet machen :thumbup: Download Heaven is always open ;-)

Hamlet is a Tragedy....!

13

Wednesday, December 12th 2012, 7:14pm

da bringen die einmal was gutes und dann nur eine staffel :cursing: gucke den sender sonst nie.
hatte auch schon bei twitter gefragt ob die irgendwann mal noch ne staffel zeigen , die antwort wird dann die gleiche sein wie bei euch.
warum zeigt eigentlich pay tv das nicht?

*Elvira*

Moderatorin

Posts: 902

Location: Kupferzell

  • Send private message

14

Wednesday, December 12th 2012, 7:20pm

so vile ich weiss ist die 2 staffel noch gar nicht synchronisiert , aber inet sei dank gibt es ja untertitel für die die kein englisch verstehen

Hamlet is a Tragedy....!

15

Wednesday, December 12th 2012, 7:25pm

untertitel klingt gut, ansonsten guck ich halt alles 3 mal um alles zu verstehen

*Elvira*

Moderatorin

Posts: 902

Location: Kupferzell

  • Send private message

16

Saturday, December 15th 2012, 12:23pm

untertitel klingt gut, ansonsten guck ich halt alles 3 mal um alles zu verstehen

ich schau es dann auch lieber doppelt vorallem Clay sein genuschel is konzentration pur um ihn zu verstehen

Hamlet is a Tragedy....!

17

Tuesday, January 15th 2013, 3:01pm

Ich mag Kabel1 denn die zeigen auch ab und zu mal was älteres (Bud Spencer & Terrence Hill usw...)

Blöderweise gehts SoA nicht weiter das macht mich schon auch etwas stinkig!
Einmal eine Qualitativ gute Serie wo nicht jede Folge einem Ei dem anderen ähnelt bzw eine Arzt-, Bullen- oder Liebes-Serie und die setzen sie gleich ab -.-

Opie Winston

VP/ChefModerator

Posts: 1,069

Location: Steinenstadt

Occupation: Tattoowierer/Men of Mayham

  • Send private message

18

Tuesday, January 15th 2013, 3:23pm

Hoffen Wir einfach auf die DVD´s

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 1,865 | Hits yesterday: 2,381 | Hits record: 38,339 | Hits total: 1,728,686 | Clicks today: 4,275 | Clicks yesterday: 5,380 | Clicks total: 4,135,656