You are not logged in.

wcf.regNote.message

1

Monday, February 20th 2012, 2:48pm

(Info) Redwood First 9

1. John Teller
  2. "Piney" Piermont Winston
  3. Keith McGee
  4. "Clay" Clarence Morrow
  5. "Wally" Walter Grazer
  6. "Uncle Tom" Thomas Whitney
  7. Chico Vellenueva
  8. "Lenny the Pimp" Janowitz
  9. Otto "L`il Killer" Moran ( nicht zu verwechseln mit "Big Otto" Delaney, der im Knast sitzt :evil: )

VierM

ReaperCrew

Occupation: IT-Larry

• Send private message

2

Monday, March 26th 2012, 9:53pm

nabend,

finde es schon auffällig das einer der First 9 (Lenny the Pimp) von Sonny Barger gespielt wird! :whistling:
Live free, and Ride your Way

Jackson Teller

Präsident

Occupation: Präsident

• Send private message

3

Monday, March 26th 2012, 10:16pm

Sollte das nicht der Endgültige Hinweis sein das Kurt auf die Hells deutet und die Mayas die Banditos etc. sind, ich meine gerade wegen dem ATF usw.. Auch Happy hat ja im realen Leben Konektions zu den Hells, es wird eine Geschichtliche Verbindung geben.

OneEightSeven

Unregistered

4

Thursday, September 20th 2012, 1:24pm

Sollte das nicht der Endgültige Hinweis sein das Kurt auf die Hells deutet und die Mayas die Banditos etc. sind, ich meine gerade wegen dem ATF usw.. Auch Happy hat ja im realen Leben Konektions zu den Hells, es wird eine Geschichtliche Verbindung geben.

Er hat nicht nur Kontakt, sondern ist Member ;)

Da gerade Sonny erfolgreicher Geschäftsmann und bekantner HA ist, wird wohl Suttner ihm seine Idee vorgetragen haben wg der Serie.
Und mit seiner Beteiligung ist schon mal sicher gestellt, dass auch ein Publikum abseits des Mainstreams die Serie verfolgt.
Und Sonny wird für sich schon genug rausgeschlagen haben ;)

Jackson Teller

Präsident

Occupation: Präsident

• Send private message

5

Thursday, September 20th 2012, 4:44pm

Und Sonny wird für sich schon genug rausgeschlagen haben ;)
Yep, so sehe ich das auch. Kurt ist also Member :icon_motorrad: , kein Wunder für die Entstehung der Geschichten und dann mit Geschick es immer wieder ins Drama zu setzen muss man Insider sein.

6

Thursday, October 11th 2012, 3:30pm

Kurt ist Member?? Glabue ich nicht..

Jedenfalls braucht man sich nichts vormachen, auch wenn es ziemlich authentisch rüberkommt aber mit echtem Chapterleben hat das wenig zu tun.

Es ist ne schöne Wild West Adaption ins 21 Jahrhundert gemischt mit nem bischen Soap Opera und Rockerleben.

Trotzdem genial getroffen, keine Frage.

Dachte auch das Otto Delaney einer der First 9 ist..

Da fällt mir gerade auf das es bei Herr der Ringe auch neun Dunkelfürsten gibt.. :D

Ist Clay der letzte Lebende der First 9???
Drive wild, ride low, go fast.

7

Sunday, November 4th 2012, 5:29pm

Ist halt schon was besonders wenn man echte HA dabei hat :-) Sonny Barger selbst hatte ja eine HBO Serie verklagt scheint also nicht jeden Projekt zu machen was auch gut ist :-D
Ist ein alter Artikel den ich irgendwann gelesen und wieder gefunden hatte dachte zunächst es ging um die Sons daher hatte ich den wieder hervor gegraben.

http://articles.nydailynews.com/2008-04-…wsuit-character

Opie Winston

VP/ChefModerator

Occupation: Tattoowierer/Men of Mayham

• Send private message

8

Sunday, November 4th 2012, 11:06pm

Hier liegt es wohl etwas anders da Sonny Barger selbst an der Serie mitarbeitet.
Genau so wie Happy Er ist ja im Realen Leben auch Mitglied der Hells Angels Kalifornien ausserdem ist Er Tattowierer und Mechaniker für Harley Davidson Motorräder

9

Monday, November 5th 2012, 4:08pm

ja spricht dadurch natürlich auch schon für sch insider am bord zu haben :-)

Chibs Telford

Moderator

• Send private message

10

Tuesday, January 29th 2013, 3:09pm

Kurt ist also Member
Nur um nochmal den kleinen Irrtum auf zu greifen, Kurt Sutter ist KEIN Member eines MC´s.
Wie schon richtig geschrieben sind Happy(David Labrava), Lenny the Pimp(Sonny Barger) und Frankie Diamonds(Chuck Zito) Hells Angels Member. Wobei ich glaube das Chuck Zito Ex-Mitglied ist.
Ist Clay der letzte Lebende der First 9???
Nee nicht ganz Lenny the Pimp lebt ja auch noch, zwar im Knast aber er lebt. So mit ist Clay der letzte First 9 draußen.(jetzt ja auch nicht mehr ;) :D )
addicted to SONS OF ANARCHY

Vice President of SAMCRO

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 1,093 | Hits yesterday: 2,688 | Hits record: 38,339 | Hits total: 1,979,592 | Clicks today: 2,736 | Clicks yesterday: 6,053 | Clicks total: 4,827,474